Über den Shop - sternen-reich.com

Duftöle Räucherwerk Yantras Heilsteine
Direkt zum Seiteninhalt

Über den Shop

AGB Impressum
Der Shop wurde in neuem Design am 19.10.23 hochgefahren.

Den Shop gibt es online seit 2011.

Wie kam es dazu:
Entstanden ist das Ganze, weil ich für mich selbst und für die Beratungssitzungen im kleinen Büro im Moorweg in Schneverdingen ab 2009 angefangen hatte, mit Naturkräutern und Harzen zu räuchern. Damit konnte man die Energie im Raum "reinigen", was die Konzentration verbesserte und auch für mehr Entspannung sorgte.

Außerdem verwende ich schon seit den 90 er Jahren "Heilsteine" um mich zu erden und zu entspannen. Mitte der 90er Jahre hatte ich das Glück, im Steinreich in Frankfurt/Main bei Ingrid Kind viel über Arten von Mineralien und deren Heilwirkung zu lernen.

Zu den Ägyptischen Duftölen kam ich 2014 über meine Freundin, Yogalehrerin und Astrologenkollegin Anja Wingender. Sie benutzte die Öle bei speziellen Yogaübungen, um die Chakren zu reinigen. Nach und nach machte ich vielseitige Erfahrung mit den Duftölen und wende sie beinahe täglich selbst an.

Alles, was es im Shop gibt, sind Waren, die ich selbst getestet habe und mit denen ich viel eigene Erfahrung über deren Wirkweise und Einsatz sammeln konnte.

Endlich ist der Shop auf der neuen Software:
Nachdem der ursprüngliche Online-Shop aufgrund veralteter Software längere Zeit nicht am Start war, präsentiert sich nun der neue Shop, der von mir höchstpersönlich in stundenlanger Kleinarbeit :-)) mit WebSite X5-Software erstellt wurde.

Gebrauchs- und Verbrauchsgüter:
Die angebotenen "Heilsteine" und Schmuckstücke sind Gebrauchsgüter, die bewußt nicht im hochpreisigen Bereich angesiedelt sind. Es kann deshalb vorkommen, dass z.b. Heilsteine Armbänder oder Ketten reißen oder auch, dass sich eingeklebte Ösen lösen. Da es sich aber empfiehlt, Schmuckstücke, die zu Heilzwecken getragen werden, regelmäßig auszutauschen, macht es erfahrungsgemäß nicht soviel Sinn, solches zu reparieren. Ich verwende aus Armbändern oder Ketten herausgelöste Splitter oder Trommelsteine, nachdem ich sie gereinigt und aufgeladen habe, weiter. Z.B. in Glasvasen zur Deko und Energetisierung. Oder auch, um z.B. andere Steine darauf zu legen, um diese zu reinigen oder aufzuladen. Grundsätzlich ist es aber möglich, z.B. Ösen einfach mit Sekundenkleber selbst wieder zu befestigen und auch Armbänder mit neuem Nylonfaden neu aufzufädeln. Bei "normalen" Trommelstein Armbändern ist dies kein großer Aufwand.

Bitte beachten Sie:
wir versuchen, den Shop immer aktuell zu halten. Es kann jedoch vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden. Da von einigen Waren nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden ist, kann es deshalb vorkommen, dass etwas ausverkauft ist, aber trotzdem noch in den Warenkorb gelegt werden kann. In einem solchen Fall informieren wir Sie umgehend.

Schneverdingen/Heistenbach, den 12.05.20

Zurück zum Seiteninhalt